1 BLOG 2 LANGUAGES 3 OBSESSIONS
Carassia's bilingual blog about unique handmade wire and gemstone jewelry, fancy goldfish & jade
Carassias zweisprachiges Blog über handgearbeiteten Designschmuck, Goldfische im Aquarium, und Jade

Saturday, November 13, 2010

A BIG baby step: My Artfire Launched! - Mein Onlineshop ist eröffnet!

Taking time in snatches in between normal household and family chores, preparations for moving to my new place and all the paper war with the officials regarding the welfare and separation stuff, and dealing with my health problems - I finally managed to set up my bilingual Artfire Studio, and even listed a few items already  ;-)
In fact I have been working on it since spring, but there always were things that demanded my presence more than the shop. But now - drrrrrum roll ...... Ta-Daaaaa! - There's pieces of my handmade, self-designed jewelry to look at and even buy some! :-)

agate, cab, cabochon, ring, Achat Silber Ring
Zwischen all den alltäglichen Haushaltsdingen, Umzugsvorbereitungen und dem ganzen Papierkrieg mit den Behörden wegen unserer Basissicherung habe ich immer wieder kleine Zeitportionen abgezwackt um an meinem zweisprachigen Onlineshop auf "Artfire" weiter zu bauen.
Tatsächlich habe ich damit schon im Frühjahr begonnen, aber in der Zwischenzeit sind mir so viele Dinge zugestoßen, die wichtiger waren. Aber nun... Trommelwirbel...! - könnt Ihr dort schönen, selbstgestalteten und handwerklich gefertigten Schmuck bewundern und auch kaufen, jawoll!


Frog, necklace, green, blue, Frosch, Halskette Halsschmuck grün, blau
I have set myself the goal to list one new item every day (or at least every two days), so please check from time to time. Some of the jewelry you have already seen in my Picasa is not listed yet, sold already,  or not for sale - but you must know that I LOVE to do commissioned pieces, or make a special listing for you. So if you fall in love with a certain item ;-) - Don't hesitate to contact me!

jade, bracelet, silver, Silber, Jade, Armband
Ich habe mir vorgenommen, täglich (oder alle zwei Tage ) ein neues Stück zum Shop hinzuzufügen - also schaut öfters mal rein. Einige Schmuckstücke, die ihr in meinem Picasa-Album sehen könnt, sind noch nicht gelistet, manche auch unverkäuflich oder schon verkauft. Liebend gern fertige ich aber Schmuckstücke nach Kundenwunsch an, oder reserviere etwas Bestimmtes für Euch, falls ihr besonderen Gefallen daran findet! :-) - kontaktet mich einfach!

No comments:

Post a Comment